Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Agrarfrost GmbH und Co. KG

Oschersleben (Bode)

Nahrungsindustrie

Oschersleben (Bode)

Aldrup 3

agrarfrost.de

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Oschersleben (Bode) Pflege, Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der vielfältigen Maschinen und Anlagen der Kläranlage und den Pumpwerken; diverse Reparaturarbeiten sowie Unterstützung der Fremdfirmen bei Reparaturen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Oschersleben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fachkraft Für Abwassertechnik/klärwärter (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Wartung Instandhaltung Und Reparaturen Der Vielfältigen Maschinen Und Anlagen Der Kläranlage Und Den Pumpwerken Diverse Reparaturarbeiten Sowie Unter­stüt­zung Der Fremdfirmen Bei Reparaturen Einhaltung Von Maßnahmen Zur Sicherung Der Sicherheits- Und Hygienestandards Und Des Umweltrechts Einstell- Und Optimierungsarbeiten Der Anlagenteile Diverse Reinigungsarbeiten Laborarbeiten Bei Bedarf Abarbeiten Des Schmier-/wartungsplans Prüfmittelkataster Durchführung Regelmäßiger Begehungen (lt Begehungsplan) Sowie Ggf Abarbeiten Der Mängel Ihr Profil: Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Abwassertechnik Oder Angrenzende Ausbildungszweige Mit Entsprechender Berufserfahrung Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenendarbeit Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung     Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Abwassertechniker Abwassertechnik Techniker Sanitär Kläranlage Abwasser Instandhaltung Monteur Installateur Kundendienst Montage Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Servicetechniker Abwassertechniker Abwassertechnik Techniker Sanitär Kläranlage Abwasser Instandhaltung Monteur Installateur Kundendienst Montage Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Servicetechniker Fachkraft Für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w) Pflege Wartung Instandhaltung Und Reparaturen Der Vielfältigen Maschinen Und Anlagen Der Kläranlage Und Den Pumpwerken Diverse Reparaturarbeiten Sowie Unterstützung Der Fremdfirmen Bei Reparaturen Oschersleben (Bode) Abwassertechniker Abwassertechnik Techniker Sanitär Kläranlage Abwasser Instandhaltung Monteur Installateur Kundendienst Montage Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Servicetechniker

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Reinbek)

Senior Service Coordinator für Service-Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)